Raum am Ozean

Über uns

Der "Raum am Ozean" wurde 2020 von Dorothee Roldan y Reimers gegründet. 

Nach vielen Jahren als Lehrerin fuer Tango Argentino in Berlin bin ich im September 2019  mit Kind und Kegel nach Schwerin übergesiedelt. Dem Wasser und der Natur folgend.

Auch in Berlin haben in meinem Studio für Tango Argentino viele weitere Lehrer Kurse in anderen Bewegungskünsten unterrichtet.

Bewegung ist Leben. Auch die Innere Bewegung.

So freue ich mich sehr mit dem "Raum am Ozean" wieder einen Raum für Bewegung schaffen zu können.

In Schwerin am Pfaffenteich, am Wasser. Denn auch Wasser ist Bewegung.

So faszinieren mich auch die fliessenden Bewegungen des Qigong, was ich neben den Tangokursen ebenfalls unterrichte.

Ein Freund hat mal zu mir gesagt "Wasser findet immer seinen Weg!"


Komm mit auf die Reise!


Mehr zu den Tangokursen erfahren Sie unter

www.tango-am-see.de

Share by: